happy duhdah

GOOD TO BE HERE. Ein Tag voller Überraschungen. Es ist schon eine Weile her, seit meinem Geburtstag. Mehr als zwei Wochen. Der Tag wird mir gut in Erinnerung bleiben.

Juan, Esme, Robin und ich, ziehen am Morgen „früh“ los. Ich weiss nicht wohin die Reise geht… Richtung Castro Viertel. Dort steigen wir aus dem Bus. Und ziehen direkt in die trendy Bäckerei TARTINE. Es scheint, als wolle die ganze Stadt hier ihren Sonntagmorgenkaffee geniessen. Wir auch. Und es lohnt sich. Super Kaffee, unglaubliche Zimtschnecken. Danach machen wir uns auf zum nächsten Überraschungsbesuch. Cornerstone. Eine Kirche im Missionviertel. Mein erster amerikanischer Gottesdienst. Wow. Viele gute Begegnungen. Multikulti und bunt. Danach verlassen wir den Ort. Schon langsam wieder hungrig erhaschen wir einen Tisch in einer Pizzeria. DELFINA. Salsiccia Pie oder fresh Funghi Pizza… crazzzzy. Danach ein Spaziergang durchs Castro. Regenbogen all over.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: