BIENVENIDO A CASA

UP IN THE WOODS.

Wir sind angekommen. In unserem neuen Zuhause. Dies befindet sich über der Stadt. Auf dem Mount Sutro, einer der sieben Berge von San Francisco. Wir befinden uns auf 909 feed / 278 m ü. Meer. Irgendwie in einer anderen Welt. Umgeben von hohen Eukalyptusbäumen. Wenn es windet, erscheinen diese noch viel höher. Wir nehmen Einzug in unserer neuen Wohnung. In der Aldea San Miguel. Sie ist leer. So machen wir uns auf Brockitour. Möbel, Lampen und Geschirr. Wir werden fündig und langsam wird es wohnlich hier. Unser neues Heim ist mit Elektroherd, Geschirrspüler und Kühlschrank ausgestattet – alles in Big Size, natürlich.

ALL THE WAY DOWN. Der Weg in die Stadt führt steil nach unten. Die Aussicht ist atemberaubend. Bis Zur Golden Gate Bridge – bis ans Meer. Die Stimmungen und das Klima sind einzigartig. Etwas kühler. Eine zusätzliche Jacke wird wärmstens empfohlen. Doch wenns Mal leichter gehen soll, steht uns alle 20 Minuten ein holpriger Shuttle Bus zur Verfügung, um den Weg zu meistern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: